Read e-book online Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.11, Kontinente des Krieges PDF

By Hanns Kneifel

ISBN-10: 3811815105

ISBN-13: 9783811815100

Show description

Read or Download Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.11, Kontinente des Krieges PDF

Similar german_2 books

New PDF release: IFA W 50

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) - download pdf or read online

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Additional resources for Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.11, Kontinente des Krieges

Example text

Einen Sohn, wie Diego mit unerschütterlichem Optimismus behauptete. Und eines Tages verließ ich sie; alle. Auch Sevilla, die Stadt der Gitarren und des Weines. Ich flog mit dem Albatros zum Versteck des Gleiters, lud die Reste me iner Ausrüstung und das eingetauschte Edelmetall auf, schaltete die Geräte ein und trat den Rückzug in mein stählernes Gefängnis, knapp 61 zwei Meilen unter dem Meeresspiegel an. Ich würde schlafen, bis das nächste Schiff landete. Falls es noch eines gab, das sich auf diesen Planeten verirrte.

Keine Wunder sind das, Sharma. Es ist alles zu erklären. Aber ich komme von einem Ort, wo solche Dinge zu den Errungenschaften des täglichen Lebens zählen. « »Ich denke ohnehin meist an dich... und natürlich an mich«, gab sie zurück. Ein Schatten fiel auf uns, als Diego und Ssachany auf das Deck kamen. »Ihr träumt. « erkundigte sich der Steuermann. »Wir haben geträumt«, gab Sharma zurück. »Von Sevilla. « »Auch davon, Diego. Und von dem Haus mit den weißen Mauern, den hellen Fenstern und den Tauben auf den Dächern«, sagte ich.

Es klang, als ob Musiker ihre Instrumente stimmen würden. Die musikalische Untermalung des »Festes« hatte noch nicht begonnen. Inzwischen war es tiefe Nacht geworden. Man schleppte, anscheinend ohne jedes System, andere Gegenstände 41 herbei, jetzt zum Beispiel reich geschnitzte Baumstümpfe. Wir standen nach wie vor in einer geschlossenen Gruppe zusammen - abseits. Unsichtbare Flöten, zum Teil offensichtlich mit der Nase geblasen, erklangen. Sie schienen nicht für die Blicke der Kinder und Frauen bestimmt zu sein, denn weder ihre Musiker noch diejenigen, von denen die Schwirrhölzer betätigt wurden, zeigten sich.

Download PDF sample

Atlan-Zeitabenteuer: Atlan, Bd.11, Kontinente des Krieges by Hanns Kneifel


by Jeff
4.1

Rated 4.24 of 5 – based on 27 votes