New PDF release: Das rote Flugzeug

By Arthur W. Upfield

ISBN-10: 3442051584

ISBN-13: 9783442051588

Show description

Read Online or Download Das rote Flugzeug PDF

Best german_2 books

New PDF release: IFA W 50

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Download e-book for iPad: Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) by Jacques Berndorf

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Additional resources for Das rote Flugzeug

Sample text

Knowles ging wieder zum Büffet. Das leise Klirren der Gläser, das Zischen des Wassers, das aus dem Siphon in den Whisky sprudelte, waren die einzigen Geräusche in der Stille, die anhielt, bis Knowles zurückkam, Nettlefold sein Glas reichte und sich setzte. « meinte er. »Mir völlig schleierhaft«, sagte Nettlefold. »Ein Flugzeug, das in Golden Dawn gestohlen wurde, wird völlig unbeschädigt hier draußen gefunden, fast dreihundert Kilometer entfernt. « »Ihre Zusammenfassung enthält mehrere Fakten, aber auch eine Vermutung, nämlich, daß der jungen Frau ein Gift verabreicht wurde.

Sie ließ die Männer, die auf der Farm arbeiteten, vor sich Revue passieren, aber sie fand keinen, dessen Haltung der des nächtlichen Besuchers ähnelte. Er hatte im Schatten gestanden, und sie konnte nicht mit Sicherheit sagen, wie er gekleidet gewesen war; sie wußte nur, daß sein Anzug dunkel gewesen war. Plötzlich holte der Schlaf sie doch ein, und sie erwachte erst wieder, als Hetty kam und eine Tasse Tee auf den Tisch neben dem Bett stellte. »Es tut mir wirklich leid, daß ich Sie wecken muß, Miss Elizabeth, aber es ist sechs Uhr abends«, sagte Hetty.

Hetty stand auf, als sie näherkamen. »Das ist Mrs. « Knowles nickte der Frau zu und trat ans Bett. Er hob den Lampenschirm ein wenig an, so daß das Licht auf das Gesicht der Patientin fiel, und trat fast im selben Augenblick mit einem unterdrückten Ausruf zurück. Stumm, die Augen weit geöffnet, blickte er beinahe ungläubig auf die reglos daliegende junge Frau hinunter. « fragte Elizabeth überrascht. Sie mußte die Frage wiederholen, ehe er sich so weit gefaßt hatte, daß er ihr antworten konnte. »Nein«, sagte er beinahe scharf und beugte sich über die hilflose junge Frau.

Download PDF sample

Das rote Flugzeug by Arthur W. Upfield


by John
4.4

Rated 4.43 of 5 – based on 5 votes