New PDF release: Das Zauberschwert (Darkover 10)

By Marion Zimmer Bradley

ISBN-10: 3426609592

ISBN-13: 9783426609590

Show description

Read Online or Download Das Zauberschwert (Darkover 10) PDF

Similar german_2 books

IFA W 50 - download pdf or read online

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) - download pdf or read online

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Extra resources for Das Zauberschwert (Darkover 10)

Example text

Andrew musste schließlich die Handschuhe ausziehen und mit den erstarrten bloßen Fingern arbeiten. Sie bluteten und waren blau gefroren, bis er die Riemen aufgeknüpft hatte. Quietschend öffnete sich die Tür, und Carr trat vorsichtig ein. Er hätte gern Licht, Feuer und Leute um einen Abendbrottisch vorgefunden. Doch das Haus war dunkel und kalt und verlassen, aber es war drinnen nicht halb so kalt wie im Freien, und wenigstens war es hier trocken. Es lag etwas wie Stroh auf dem Fußboden, und das von dem Schnee draußen reflektierte Licht zeigte ihm deutliche Umrisse, die Viehstände oder Möbel sein mochten.

Er wusste, es war ihm unmöglich gewesen, sie zu retten, und niemandem hätte es etwas genützt, wenn er ihren Tod geteilt hätte. Trotzdem quälte ihn ein Schuldgefühl und ließ sich nicht unterdrücken. “ Damon ließ sich nicht irremachen. “, rief Ellemir. „Damon! War das wirklich dein Ernst? Glaubst du, Callista befinde sich in der Gewalt von Nichtmenschen? “ „Da weiß ich nicht mehr als du, Kind“, antwortete Damon. “ Ellemir wurde zornig. „Es klingt nach den Gruselgeschichten, die ich in der Kinderstube gehört habe!

Er versuchte, ihr zu folgen. Es klang wie die alte Geschichte von den Astral- Duplikaten des Körpers und den Astralebenen, umgesetzt in ihre Sprache, die ihr Geist, wie er vermutete, direkt in seinen Geist sandte. „Wichtig ist, dass du hierher kommen kannst. “ „Oh, das tust du ja auch“, meinte sie. „Jeder tut es im Schlaf, wenn die Energienetze auseinander fallen. Du bist nur nicht darin ausgebildet, es willentlich zu tun. “ Sie lachte ein bisschen kläglich. “ -47- 4 Außerhalb der dicken Mauern des großen Hauses von Armida tobte der weiße Blizzard, heulte und winselte um die Höhen, als belebe ihn Wut auf die starken Steinwände, die ihn in Schach hielten.

Download PDF sample

Das Zauberschwert (Darkover 10) by Marion Zimmer Bradley


by Christopher
4.5

Rated 4.03 of 5 – based on 37 votes