Der amerikanische Traum: Roman (German Edition) - download pdf or read online

By Ernst Augustin

Show description

Read or Download Der amerikanische Traum: Roman (German Edition) PDF

Best german_2 books

IFA W 50 by PDF

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Download PDF by Jacques Berndorf: Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie)

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Additional resources for Der amerikanische Traum: Roman (German Edition)

Example text

Ich wollte ein Hochpräzisions-Gewehr, und zwar ein 47 300er Magnum Centerfire Rifle mit Skelettkolben und Zielfernrohr: Nikon scope oder Bushwald Sportview. Außerdem Schulterschlinge und Pistolengriff an Stelle von Entenhalsgriff, möglichst ohne Holz, und der Skelettkolben sollte adjustierbar sein, mit Klappraster. Doppelaktion? Nein, volle Automatik. »Lassen Sie mich sehen«, sagte Q. Anselmi, »lassen Sie mich sehen«. Er verschwand hinter seinen Regalen und klapperte und bumste dort eine Weile herum, bis er mit vier geradezu gefährlich aussehenden Gewehrtypen wieder erschien und diese auf den Ladentisch knallte.

Denn wie und auf welche Weise sollte sie sich denn sonst beweisen. * Die Stadt ist ein Schachbrett, exakt durchgezählt nach Länge und Breite, und ich kann, wenn ich hier dreißig Jahre gelebt habe, die Züge berechnen, die geraden und die diagonalen ‒ und die im Winkel herum, die wahrscheinlich auch, eines Tages, wenn ich lange genug gelebt habe. Von meinem Fenster sehe ich auf das abschüssige Gelände, ich denke, das kann es doch nicht gewesen sein, das Hotel Fairbanks gegenüber, die schwarzgrauen Fabrikhallen unten an den Gleisen, die Schornsteine, die verrußten Feuerleitern.

Früher lief der Hund im Schutze des Herrn, damit er nicht von anderen Hunden gebissen wurde, dann lief der Herr im Schutze des Hundes um den Block, und heute schicken sie den Hund alleine los. Ich glaube, ich habe dann noch jemanden erschreckt, als er gerade aus seinem Auto steigen wollte, er machte sich ganz flach, so daß ich hinter der Rücklehne nur seinen Scheitel erkennen konnte, er hätte sich eben noch flacher machen müssen. Soweit war also mein Spaziergang ganz glücklich verlaufen. Ich bog dann von der n.

Download PDF sample

Der amerikanische Traum: Roman (German Edition) by Ernst Augustin


by Anthony
4.4

Rated 5.00 of 5 – based on 9 votes