New PDF release: Die Botin des Königs (Reiter-Trilogie, Band 2)

By Kristen Britain

ISBN-10: 3453532996

ISBN-13: 9783453532991

ISBN-10: 3641077176

ISBN-13: 9783641077174

Show description

Read or Download Die Botin des Königs (Reiter-Trilogie, Band 2) PDF

Best german_2 books

Read e-book online IFA W 50 PDF

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

New PDF release: Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie)

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Extra info for Die Botin des Königs (Reiter-Trilogie, Band 2)

Example text

Mor ist das alte Wort für Hügel. « Barde räusperte sich und begann mit seiner Baritonstimme ein Lied in schnellem Rhythmus: Heja, die Reiter reiten Im Galopp vom Mor herab Treib sie an, Lil Die dunklen Clans greifen an, Lil Reite die Erdriesen nieder Der Mann mit der Krone aus Zweigen Brennt weiße Stirnen schwarz Reit sie nieder, Lil Reite den Mor hinab Reite pfeilschnell, Lil Den Mor hinab, Lil Und hüte dich vor den dunklen Clans … Das Lied handelte von einem verzweifelten Ritt bei Nacht – ein Angriff oder ein Rückzug?

Ein Zeichen dafür, dass noch nicht alles verloren war, stellte die Brosche mit dem geflügelten Pferd dar, die auf dem Nachttisch lag. Lil konnte sie deutlicher erkennen als den Rest des Zimmers, sie schien fester und leuchtender zu sein als alles andere. Offenbar konnte sich das Mädchen nicht davon trennen; die Verbindung bestand immer noch. Hätte die Brosche sie verlassen, dann wäre es nicht mehr möglich, dass sie ein Reiter würde. Und auch ich hätte keine Verbindung mehr zu ihr. Lil berührte ihre eigene Brosche, die an dem grünblauen Umhang befestigt war, den sie über die Schulter drapiert trug, und die Berührung tröstete und stärkte sie.

Sie fing sogar selbst an, sich zu fragen, ob sie sich auf der Lichtung nicht doch alles nur eingebildet hatte. Ereal drückte ihre Schulter. »Gut gemacht«, flüsterte sie. « �Brogan«, sagte Lady Penburn, »ich weiß, dass ihr Waldläufer euch hier in der Wildnis hervorragend auskennt. Es stimmt, dass dieses Land eine lange Vergangenheit hat. Wir haben die Spuren dieser Geschichte gesehen, und diese Lichtung scheint ebenfalls dazuzugehören. « Ihr Blick verätzte jene, die in ihrer Nähe standen, und verharrte auf Karigan und Brogan scheinbar für Stunden.

Download PDF sample

Die Botin des Königs (Reiter-Trilogie, Band 2) by Kristen Britain


by Jason
4.5

Rated 4.56 of 5 – based on 38 votes