Stephen R. Donaldson's Die letzte Walstatt. Die Chronik von Thomas Covanant dem PDF

By Stephen R. Donaldson

ISBN-10: 3453307429

ISBN-13: 9783453307421

Show description

Read Online or Download Die letzte Walstatt. Die Chronik von Thomas Covanant dem Zweifler Band 3 PDF

Similar german_2 books

Download e-book for kindle: IFA W 50 by

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Download e-book for kindle: Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) by Jacques Berndorf

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Extra info for Die letzte Walstatt. Die Chronik von Thomas Covanant dem Zweifler Band 3

Sample text

Der Sieger wird dies als Erbe erhalten, und ich werde ihm Gott sein, und er wird mir Sohn sein. ‹ Wundervolle, wunderbare Worte Gottes! Hier können wir in einem kurzen Abschnitt zwei große Botschaften der Bibel vernehmen, das Gesetz und das Evangelium, das Alte und das Neue Testament. Zuerst hat Bruder Logan Ihnen aus dem Alten Testament vorgelesen, aus dem sechsund­ zwanzigsten Kapitel des Leviticus. Haben Sie ihn ver­ nommen, meine Freunde? Haben Sie ihm mit ganzem Ohr Ihres Herzens gelauscht?

Ferner hatte Bannor berichtet, daß Covenant ihn dazu zwang, Elena den Namen der Macht des Siebten Kreises zu verraten, damit sie die Voraussetzung erfüllte, derer es bedurfte, sich dieser Macht nahen zu können. Im Augenblick jedoch interessierte Mhoram nur die Ähnlichkeit, die Hoch-Lord Elena in ihre ›Markkneterei‹ eingearbeitet hatte. Das war der Ansatz gewesen, wovon aus er zu seinem geheimen Wissen gelangte. »Sie war eine echte Kunstmeisterin der Bein-Bildwerkerei. « Quaan hob bloß die Schultern.

Es war eine mit feinen Einzelheiten versehene Büste, das Abbild eines hageren, abgehärmten, undurchschaubaren Gesichts, dessen Züge angespannt waren von propheti­ schem Wirken. Nachdem Mhoram und die Überlebenden des Kriegsheers aus der Würgerkluft nach Schwelgenstein zurückgekehrt waren, hatte Bannor ihm die Geschichte des beinernen Bildwerks erzählt. Der Bluthüter hatte sich sogar ungewöhnlich ausführlich dazu geäußert. Seine gewohnte Bluthüter-Zurückhaltung war beinahe der Weitschweifig­ keit gewichen; und diese Ausführlichkeit des Berichts hatte Mhoram eine erste Vorstellung von der grundlegenden Veränderung vermittelt, die in dem Bluthüter vorgegangen war.

Download PDF sample

Die letzte Walstatt. Die Chronik von Thomas Covanant dem Zweifler Band 3 by Stephen R. Donaldson


by William
4.4

Rated 4.73 of 5 – based on 34 votes