Die Zeit der Katzenpfoten - download pdf or read online

By Frederik Pohl

ISBN-10: 343601589X

ISBN-13: 9783436015893

Show description

Read or Download Die Zeit der Katzenpfoten PDF

Similar german_2 books

Download e-book for kindle: IFA W 50 by

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Jacques Berndorf's Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) PDF

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Extra resources for Die Zeit der Katzenpfoten

Example text

Einfach alles. Was wüßtest du denn gern? « »Solltest du aber. Er sagt dir dann, was für Veranstaltungen laufen, zu welchen Parties du gehen kannst, was für Leute du treffen könntest. Es hat gar keinen Zweck, das dem Zufall zu überlassen. « Er entdeckte, daß seine eigene Tasse auch wieder gefüllt worden war, und trank einen Schluck. »Das begreife ich nicht«, sagte er. « »Natürlich! Es gibt so viel, was Spaß macht. « 53 Er schüttelte den Kopf – In diesem Augenblick wurde ihre Unterhaltung unterbrochen.

Und was für Fragen, dachte Forrester kläglich. »Charles! « »Womit haben sie eigentlich gespielt? « Er versuchte ihre Fragen zu beantworten, so gut er konnte. »Wißt ihr, das mit der Kinderarbeit war schon vorbei, als ich lebte, oder jedenfalls größtenteils. « kreischte das kleine Mädchen. »Nicht doch; das war auch ein paar hundert Jahre früher«, sagte Charles und versuchte, sich das Lachen zu verbeißen. « schrie der Junge dazwischen. »Und Mrs. « »So ungefähr. Jedenfalls gab es Männer, die waren extra dafür da, das Feuer zu löschen, und so einer war ich auch.

Ich hole sie nur ab, ich schreib doch nicht ihre Biographien. « »Du dämliches Stück«, sagte Forrester sehr deutlich. »So kannst du mit mir nicht umgehen. Ich verlange, daß – halt! « Das Mädchen hatte sich umgedreht und zielte jetzt mit einem Gegenstand auf ihn, der seinem eigenen Joker ähnlich sah. « »Ich warne dich! Wag es ja nicht –« Sie seufzte, und etwas Kühles berührte sein Gesicht. Forrester sammelte all seine Kräfte, um ihr zu sagen, was er von ihr, ihrem vermutlichen Liebesleben 30 und ihrer ganzen Welt hielt, in der man derart selbstherrlich und unfreundlich mit wohlhabenden Leuten wie ihm umsprang.

Download PDF sample

Die Zeit der Katzenpfoten by Frederik Pohl


by James
4.4

Rated 4.66 of 5 – based on 27 votes