Read e-book online Elf Kicker und ein falsches Spiel: Ein Fussballkrimi PDF

By Knut Krüger

ISBN-10: 3570138909

ISBN-13: 9783570138908

ISBN-10: 3641043190

ISBN-13: 9783641043193

Show description

Read Online or Download Elf Kicker und ein falsches Spiel: Ein Fussballkrimi PDF

Best german_2 books

Get IFA W 50 PDF

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Jacques Berndorf's Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) PDF

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Additional resources for Elf Kicker und ein falsches Spiel: Ein Fussballkrimi

Sample text

Ist so heiß heute«, krächze ich. Er sieht mich erstaunt an. «, frage ich schnell, um das Thema zu wechseln. �Mexiko natürlich«, antwortet Paco mit breitem Grinsen. �Wir machen Burritos aus denen«, bestätigt Pablo. Ich hoffe, dass wir nicht irgendwann gegen Mexiko ranmüssen. Wahrscheinlich würden die beiden mit fliegenden Fahnen zum Gegner überlaufen. Als wir 40 Minuten später mitsamt der Masse in Richtung Ausgang gespült werden, sind Paco und Pablo mit dem 1:0 »ihrer« Jungs hochzufrieden. An unser morgiges Spiel scheinen sie keinen Gedanken zu verschwenden.

Erst recht nicht, seit wir mit Andi den nettesten und vor allem besten Trainer weit und breit haben. Eigentlich heißt er Andreas Winterhoff, hat uns aber gleich beim ersten Training erklärt, wir sollten Andi zu ihm sagen. Noch nie hatten wir so viel Spaß beim Training wie mit ihm. Und noch nie haben wir innerhalb kürzester Zeit so riesige Fortschritte gemacht. Er hat unsere Mannschaft total umgekrempelt, für jeden Spieler die optimale Position gefunden und uns beigebracht, was richtiges Mannschaftsspiel bedeutet.

Sagt Speckmann. Vielleicht eine Lebensmittelvergiftung. Meint Wilfried. Oder die Schweinegrippe. Glaubt Benno. Aber warum man dann plötzlich bewusstlos wird, wusste er auch nicht. Als wäre das Ganze nicht schlimm genug, haben Speckmann und Wilfried gestern noch ein Training aufgezogen, das mit Fußball so viel zu tun hat wie Kickers Vellbach mit der Champions League. Er wolle erst mal sehen, was wir konditionell so draufhaben, hat Speckmann erklärt und uns »zum Aufwärmen« ungefähr siebenundzwanzig Mal um den Platz gescheucht.

Download PDF sample

Elf Kicker und ein falsches Spiel: Ein Fussballkrimi by Knut Krüger


by Ronald
4.4

Rated 4.38 of 5 – based on 11 votes