Download PDF by Allan Stratton: Im Fadenkreuz der Angst: Roman

By Allan Stratton

ISBN-10: 342340602X

ISBN-13: 9783423406024

ISBN-10: 3423782501

ISBN-13: 9783423782500

Show description

Read or Download Im Fadenkreuz der Angst: Roman PDF

Best german_2 books

Download e-book for kindle: IFA W 50 by

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Download PDF by Jacques Berndorf: Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie)

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Extra info for Im Fadenkreuz der Angst: Roman

Example text

Und die Sache mit Mary Louise Prescott ist schon über ein Jahr her. Richtig blöd war es, wenn Andy und Marty mir per Mail kleine Filme schickten und ich zugucken durfte, wie sie gewandert oder geschwommen sind oder Arschbomben vom Steg gemacht haben. Sie durften sogar alleine mit dem Boot rausfahren. «, haben sie lachend in die Kamera gefragt, während sie zwischen den Inseln durchdüsten. Aber jetzt sind sie zurück und alles ist super. Zumindest war es das bis eben. Dad ist auf unsere Veranda getreten.

Sie fahren an mir vorbei. Andy tritt in die Eisen, der Wagen schleudert quietschend herum und steht einen Augenblick später neben mir. Ich springe auf die Rückbank. «, fragt Andy. « 7 Erst als wir die Valley Park Road eine Meile weit gefahren sind, habe ich genug Luft, dass ich Andy und Marty erzählen kann, was passiert ist. Andy pfeift. « �Hör bloß auf. Ob nun Eddy, McGregor oder mein Vater – ich bin in jedem Fall tot, mausetot. Also, können wir bitte über was anderes reden? « Während wir Richtung Autobahn fahren, hole ich meine Jeans und meinen Buffalo-Sabres-Hoodie aus der Tasche und ziehe mich um.

Ich verklickere ihnen, was aus meinem Wochenende mit Dad geworden ist. ANDY: MIST!  MACHEN WIR WAS ZUSAMMEN?  SIND IM FERIENHAUS. Die fahren schon wieder ohne mich ins Ferienhaus? Am liebsten würde ich auf die Tastatur kotzen. ICH: WIESO HABT IHR NIX GESAGT? MARTY: DU WOLLTEST DOCH WEG.  WILLSTE MIT? Mein Herz schlägt einen Salto. ICH: MOMENT. Ich rase nach oben. Mom ist in der Küche und spannt Folie über die Essensreste. « �Oben in seinem Arbeitszimmer«, sagt sie knapp. »Er telefoniert. « Auf keinen Fall.

Download PDF sample

Im Fadenkreuz der Angst: Roman by Allan Stratton


by Charles
4.5

Rated 4.08 of 5 – based on 12 votes