New PDF release: Justin Bieber: Die ganze Geschichte

By Michael Fuchs-Gamböck, Thorsten Schatz

ISBN-10: 3442377706

ISBN-13: 9783442377701

Groß, größer, Justin Bieber – an diesem star kommt niemand vorbei!

Süße sixteen und ein absoluter star: Justin Bieber ist das Popkultur-Phänomen des Jahres! Reihenweise brechen die enthusiasts in Schreikrämpfe aus, wenn er irgendwo auftaucht, und fallen gerne auch mal in Ohnmacht. Eine BRAVO ohne mehrere Seiten mit seinem Konterfei ist undenkbar, und Poster von ihm schmücken unzählige Wände in den Zimmern der Mädels zwischen nine und 20. Von frech bis zuckersüß, vom Mamakind bis zum coolen big name – der talentierte junge Musiker vereint alles und erobert damit die Herzen der Welt!

Show description

Read Online or Download Justin Bieber: Die ganze Geschichte PDF

Best german_2 books

New PDF release: IFA W 50

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) - download pdf or read online

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Extra info for Justin Bieber: Die ganze Geschichte

Sample text

Weil er das spürte, konnte sich der kleine Justin ohne Angst und mit großer Neugier aufmachen, um die Welt zu erkunden und Stratford zu erobern. Er entdeckte den River Avon und tollte im nahegelegenen Park herum, egal, ob die Sonne schien oder die Schneeflocken die Stadt wie gepudert aussehen ließen. Das passiert in Stratford sehr oft, denn die Winter in Kanada sind ziemlich lang und die Sommer kurz und heiß. Die Kälte lässt die Schneemassen wachsen und das Thermometer schon mal auf −50 °C fallen.

Das schafft er ungefähr einmal im Monat. Dann setzt er sie in ein Flugzeug und fliegt mit ihnen nach Atlanta und Los Angeles. Er möchte sie einfach um sich haben, mit ihnen Hockey, Basketball und Fußball spielen und ins Kino gehen wie »normale Teenager«, wie Justin sagt. Mit ihnen ist er wahnsinnig gern zusammen, weil den beiden der Erfolg ihres Kumpels nicht so wichtig ist. Sie verhalten sich ihm gegenüber nicht anders als früher. »Sie mögen mich, weil ich so bin, wie ich bin«, erzählte er McLeans.

Justin probierte alle möglichen Sportarten aus, angefangen beim Denksport, denn der Traumboy spielt gerne Schach und hat sogar schon Turniere gewonnen. Etwas mehr Bewegung bekam Justin beim Billard, das er in Stratford am liebsten im Pour House in der Downie Street spielt. Noch mehr mag Justin allerdings den vollen Körpereinsatz, zum Beispiel bei halsbrecherischen Fahrten mit dem Mountainbike oder mit dem Go-Cart. Dazu kommt das Skateboardfahren, das er meist in der St. Patrick Street in Stratford übte und dabei mit seinen Freunden jede Menge Spaß hatte.

Download PDF sample

Justin Bieber: Die ganze Geschichte by Michael Fuchs-Gamböck, Thorsten Schatz


by William
4.5

Rated 4.74 of 5 – based on 19 votes