Villa des Schweigens (Roman) by Ulrike Rylance PDF

By Ulrike Rylance

ISBN-10: 3423405988

ISBN-13: 9783423405980

ISBN-10: 3423782498

ISBN-13: 9783423782494

Show description

Read Online or Download Villa des Schweigens (Roman) PDF

Best german_2 books

's IFA W 50 PDF

Официальный рекламный проспект народного предприятия VEB IFA-Automobilwerke (Германская демократическая республика - ГДР), посвященный грузовым автомобилям IFA W 50 L и IFA W 50 L/Sp.

Jacques Berndorf's Eifel-Sturm (Kriminalroman, 8. Band der Eifel-Serie) PDF

Der eight. Band der Eifel-SerieWer jagte den Bundestagsabgeordneten Jakob Driesch durch das n? chtliche Monschau in den Tod? Warum wurde die lebenslustige Annette von H? lsdonk vom Pferd geschossen? Die Mordkommission stochert im Nebel. Haben die Morde mit dem gigantischen Windkraftprojekt in Hollerath zu tun?

Additional info for Villa des Schweigens (Roman)

Example text

Nein, der bleibt in seinem Terrarium. Ich musste ihn halt mitnehmen, meine Eltern fahren in den Urlaub und meine Tante hat schon die Zwillinge und . « �Kein Problem«, unterbrach mich Julius. »Solange du hier keine kläffenden Köter anschleppst. « Ich überlegte, schüttelte dann den Kopf. Julius nickte. «, fragte er ernst. Claire warf ihm ein Stück Würfelzucker an den Kopf. �Denn noch mehr Hausmusik könnten wir kaum aushalten«, fuhr er ungerührt fort, aber ich sah, dass er nur Spaß machte. So langsam fing ich an, mich zu entspannen.

Die Frau an der Kasse sah mich erschöpft an. Unter den Armen hatte ihr Verkaufskittel Schweißflecken und ihr Lippenstift war eingetrocknet. Ich bezahlte schnell, obwohl mir in diesem Moment einfiel, dass ich vergessen hatte, mir etwas Süßes zu kaufen. Aber ich hatte keine Lust, mich jetzt noch mal durch den Laden zu drängeln. Schnell stopfte ich die Sachen in die große blaue Umhängetasche, die ich im Schrank des Zimmers gefunden hatte. Im Nachbarhaus schaute heute eine alte Frau aus dem Fenster.

Er kam zurück. Musterte mich. « Er schien kurz zu überlegen. »Die ist nicht ganz dicht. « Damit war er wieder draußen. Eine Schale war nicht aufzufinden. Ich warf die Blüten zurück in den Garten und überlegte, was ich mit meinem Zimmer anstellen sollte. Alle meine Sachen waren verstaut, das meiste hatte in den großen Schrank gepasst. Außer in die klemmende Schublade. Da steckten wohl noch Sachen von der schottischen Jette drin, ich konnte ein Stück Stoff sehen. Ein paar Fotos hatte ich mir mitgebracht und über den Schreibtisch gepinnt, aber es sah immer noch so unpersönlich und geradezu nackt hier aus.

Download PDF sample

Villa des Schweigens (Roman) by Ulrike Rylance


by Robert
4.0

Rated 4.04 of 5 – based on 4 votes